Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick Star (Samstag, 21. Januar 2023 13:18)

    Moin. Bin gerade durch euer Dorf gefahren, bestes Vereinshaus überhaupt, durch die Bilder konnte ich euch schon gut kennen lernen. Macht weiter so!

  • Frank Schwarz (Donnerstag, 06. Oktober 2022 10:11)

    Ich war gestern zum Probetraining dort und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Die Aktiven dort sind alle sehr nett und ich habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank an Frank Drewes für die Trainingseinheit. ich werde bestimmt wieder kommen und weiter schnuppern.

  • Chrissi (Montag, 14. August 2017 18:01)

    Schade das es regnete....

    war trotzdem am Samstag eine Superstimmung bei euch, macht weiter so

  • Michael (Sonntag, 15. November 2015 11:44)

    Hallo, sehr schöne Seite und interresant gemacht. Weiter so und viele Treffer ;-)

    Liebe Grüße
    Michael